StartseiteÜber uns

Über Van de Ven Antik

Maria Van de Ven-Franssen und Johannes Van de Ven, die beide im Jahr 1920 geboren, sind das erste von drei Generationen. Dies war jedoch noch nicht ein-und Verkauf von Antiquitäten. Ein sehr starkes Interesse an Antiquitäten und antike Kunst hat die erforderlichen Kenntnisse und eine riesige Sammlung von schönen Antiquitäten Verfügung gestellt. 

Einer der drei Söhne, Jack Van de Ven (1944 geboren), war schon immer dieses Interesse teilen. Im Jahr 1999, Antiquitätengeschäft der Familie begann in Baarle-Hertog, Belgien. 

Die dritte Generation, Jorin Van de Ven (1985 geboren), wurde nun auch stark im Fall Futter beteiligt. Neben Verkaufs-und Ausstellungsorganisation, nimmt vor allem Jorin 'Online' von selbst passieren. 

Zusammenfassend haben wir auch sehr froh, dass unserem Fall entstand aus einer langjährigen Interesse und für drei Generationen gewachsen. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, mit fundierten Kenntnissen, Seltenheit und Qualität sind ganz offensichtlich.